Visualisierung und Dimension 4

MitmachBlog

Liebe LeserInnen,

in dieser Woche hat doch tatsächlich eine Person versucht sich via Rechtsanwältin in mein Leben zu drängen.

Nein, nicht mein Nachbar vom Planeten Dings. Den habe ich allerdings gebeten, mal nachzusehen, ob jene Person vielleicht auch vom Planeten Dings kommt.

Aus meiner Welt ist sie jedenfalls definitiv nicht.

Die Korrespondenz mit der Anwältin beschäftigte mich mehr als wünschenswert und so geriet alles um mich herum ein wenig in Vergessenheit.

Auch der MitmachBlog.

Bis eben, als mein Nachbar vom Planeten Dings bei mir klingelte und fragte, wann denn nun endlich was zum Thema Weltall von mir erscheint.

Ich zuckte nur müde mit den Schultern und sagte:

„In dieser Woche schreibe ich vielleicht nichts.“

„Ja, hahaha,“ sagte mein Nachbar,„das wäre ja dann auch was zum Thema. Das Weltall bestünde ja im Wesentlichen aus Nichts, wer wüsste das besser als er.“ 

Er sah mich eine Weile mitleidig an. Dann sagte…

Ursprünglichen Post anzeigen 77 weitere Wörter

Ein Gedanke zu “Visualisierung und Dimension 4

Kommentar verfassen

