Prophezeihung eingetroffen

„Liebster Award“ # 5 und kein Ende in Sicht

Am 20.Juni behauptete ich frech: „Letzter Liebster Award“ Denn die Zahl meiner Follower war über die 300er-Marke geklettert.

Da prophezeite mir Bernhard:

„… Dieser Award ist wie eine unheilbare Krankheit. …“

Er sollte recht behalten.

Kiki Lain nominierte mich, denn die von ihr verwendete Award-Variante verzichtet auf eine festgelegte Followerzahl der nominierten Blogs.

Ich bedanke mich für die Nominierung. Ich fühle mich geehrt.

 

Aber ich breche alle anderen Regeln.

Es wird von mir keine Nominierungen, keine Fragen, keine Regeln und keinen Award-Button mehr geben.

So werde ich es auch in Zukunft halten.

Nun aber die Antworten auf Kiki Lains Fragen:

1. Wie bist du zum bloggen gekommen?

Wie ich an anderer Stelle schon einmal schrieb: Eher zufällig.

2. Was symbolisiert dein Blog Name?

Diese Frage habe ich hier beantwortet. Beinahe jedenfalls ^^.

3. Ohne welchen Gegenstand würdest du im Leben nicht die Wohnung / das Haus verlassen?

Nie ohne Schlüssel, damit ich schnell wieder rein kann, um mir was anzuziehen.

4. An welchen Ort gehst du, um dem Alltagsstress zu entfliehen?

In meinen Garten.

5. Was ist dein liebstes Reiseland und was macht es für dich so besonders?

Griechenland. Insbesondere die Inseln. Die Mythologie, das Meer, das Essen.

6. Frühling, Sommer, Herbst und Winter – was sind deine liebsten Reiseziele zu der jeweiligen Jahreszeit?

(zeitiger) Frühling – Griechenland,

Frühling, Sommer, Herbst – mein Garten (zugegeben keine sehr weite Reise ^^)

(später) Herbst – Griechenland,

Winter – Kanaren.

7. Du gehst auf eine Roadtrip – welche drei Dinge dürfen dabei nicht fehlen?

Ein Automobil, mein Pass, Geld

8. Süß oder Salzig – wofür würdest du dich bei einem Dessert entscheiden?

Sühühüssauer.

9. Buch oder Film – bist du eine Leseratte oder eher ein Filmjunkie?

Alles zu seiner Zeit.

10. Welches ist deine liebste App auf dem Handy?

VEBU

11. Was macht dich glücklich?

Gutes Essen.

Advertisements

19 Gedanken zu “Prophezeihung eingetroffen

  1. Ist ja super und hast meinen Respekt!👍
    Halte von Awards absolut nichts, weil im Grunde einfach nur ähnlich wie ein Schneeballsystem im Netz für mich.
    Dein Blog ist wirklich sehr schön und interessant, auch ohne all diese Auszeichnungen!😀
    Liebs Grüßle🌻

    Gefällt 2 Personen

  2. Liebe Karo-Tina!

    Auch hier noch einmal: Ich fühle mich wirklich sehr geehrt – die Verlinkung ist mehr als lieb und ich musste sofort lächeln, als ich herausbekommen hatte, was du meinst (das war ja doch ein wenig versteckt…)
    Danke für einen geretteten Tag. 🙂

    P.S.: Ich musste auch sofort an exhibitionistische Aktivitäten denken, wenn ich ehrlich bin… 😉

    Liebe Grüße
    Jenni

    Gefällt mir

  3. Liebe Karo-Tina!

    Auch hier noch einmal: Ich danke dir ganz herzlich für diese liebe Verlinkung – ich habe mich wirklich sehr gefreut, als ich sie entdeckt habe (sie war dann ja doch etwas versteckt 😉 ) und musste sofort lächeln.
    Danke für einen geretteten Tag! 🙂

    P.S.: Ich musste beim Lesen auch sofort an exhibitionistische Aktivitäten denken, wenn ich ehrlich bin… 😉

    Liebe Grüße
    Jenni

    Gefällt 1 Person

  4. Diese Awards gab es schon vor vielen Jahren auf fast allen Homepages, nun scheint sich diese Geschichte auf den Blogs zu wiederholen, da wurde regelrecht gesammelt. Nicht mein Ding.
    Mir ist es Auszeichnung genug wenn ein Besucher hin und wieder einen Kommentar schreibt 🙂
    Auch die vielen „Gefällt mir“ sind mir oft suspekt 🙂 ob da wohl jeder den Artikel gelesen hat 😉
    liebe Grüße
    Karl

    Gefällt 2 Personen

    1. Hallo Karl,
      ein paar Unwägbarkeiten wird es immer geben. Mir ist zum Beispiel aufgefallen, dass es Blogs mit mehreren tausend Followern gibt, bei denen es die einzelnen Beiträge aber selten über 50 Likes bringen. Bei mir war es bislang eigentlich immer so, dass mit der steigenden Followerzahl auch die Anzahl der Besucher und des Likes ansteigt.
      Die der Kommentare schwankt schon von Beginn.
      Deshalb vielen Dank für Deinen Kommentar. 🙂
      Blogtheoretische Grüße aus dem Garten 😀

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s