Es gibt was zu feiern

dsc01127

Vor einem Jahr wurde der erste Beitrag auf diesem kleinen Blog veröffentlicht.
Heute, 37 Beiträge später, möchte ich zurückblicken und Danke sagen.

Danke an 430 Follower aus 9 Ländern und auch an alle anderen Besucher.

Danke für über 8400 Aufrufe.

Danke für über 3000 Likes.

Danke für über 300 Kommentare.

Die meisten Likes erhielt Kartoffelsalat mit Kurtchen.
Die meisten Kommentare kamen zu Scharfe Kirschen und Hundeblumenhonig.

Ich hoffe, auch in den kommenden zwölf Monaten möglichst viele Leser unterhalten und erheitern zu können.

Ich Danke Euch allen, Ihr seid die Besten.

Allerliebste Grüße aus dem Garten   🙂   😀

107 Gedanken zu “Es gibt was zu feiern

    1. Jaha, Wetter pah, wozu gibt es Kleidung?
      Die Äpfel – mhm – da sei mir eine kleine Vorschau auf den übernächsten Beitrag gestattet. Da sind nämlich Äpfel dabei und Rumkugeln und Bethmännchen. Dazu mehr Ende November. 😉 🙂 😀

      Gefällt 1 Person

  1. Hihi: die Probezeit ist um 😉
    Ich gratuliere Dir auch ganz herzlich zum erfolgreichen, ersten Jahr und wünsche Dir,
    dass Du Deinen Spaß am Schreiben – und Deine „Verfolger“ weiterhin Spaß am Lesen haben.
    Alles Gute!
    Lo vom Kohlenspott

    Gefällt 1 Person

  2. Alles Gute zum Blog-Geburtstag! Ich freue mich schon auf die nächsten Beiträge, bei denen ich garantiert auch wieder so herrlich schmunzeln kann, wie bei den vorherigen. Auf ein weiteres tolles Jahr! Viele liebe Grüße 🙂

    Gefällt 3 Personen

  3. Ein Jahr und ein so großer Zustrom? Ich reihe mich in die Schlange der Gratulanten ein und wünsche Dir & Deinen Blog auch weiterhin alles Gute! Bei mir sind es einige Monate mehr, dafür haufenweise Besucher und Likes weniger. Müsste auch mein 38. Beitrag sein. 🙂 Jedenfalls viel Spaß weiterhin!

    Gefällt 2 Personen

Hinterlasse einen Kommentar