Auf die Glocke

MitmachBlog

Liebe LeserInnen,

Klingeling, Platz da, ich habe ein neues Fahrrad.

Sie haben Recht.

Ich habe mich rar gemacht,auf dem MitmachBlog.

Das hat mit dem realen Leben zu tun.

Jetzt fragen Sie sich vielleicht: Moment mal – hat die nicht in einem anderen Beitrag hier im Mitmach-Blog schon einmal soetwas geschrieben?

Bevor sich jetzt hier irgendwer beim scrollen die Finger bricht schreibe ich: Ja!
Ich gebe es zu. Ich wiederhole mich.

Leider konnte ich meinen Nachbarn vom Planeten Dings nicht zur Pausenvertretung überreden.

Statt einfach mal zu posten: Soundso, die hab zu viel anderen Kram zu tun und kann deshalb hier leider nix zu Themen schreiben, die in den seltensten Fällen meine Wunschthemen sind, hoffte ich Woche für Woche auf einen freien Moment, einen Geistesblitz und nahm mir ein ums andere Mal vor einen Beitrag zu leisten.

Zwischendurch schmiedete ich auch den einen oder anderen Plan, wie ich das wöchentliche Voting…

Ursprünglichen Post anzeigen 150 weitere Wörter

Ein Gedanke zu “Auf die Glocke

  1. Hallo Karo, war schnell mal bei DIR am gucken, finde ich wunderbar, Deine ‚Glocke‘ & schau bestimmt wieder vorbei! Aber jetzt muss ich in die küche, Gemüsesuppe & ‚Faschiertes‘ gibt’s heute mit DampfKartoffel & so. Und damit das alles noch vor 20:00pm aufm Tisch dampft, wird’s nu ZEIT for me. Schön Abend noch & alltimes is best times!
    LG
    hotScha24.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

