Nikolausi Osterhasi

„Osterüberraschung gelungen“, schrieb ich vor über acht Monaten, denn ich freute mich über 100 Follower.

Wenn mir damals jemand prophezeit hätte, dass ich noch vor dem Weihnachtsfest 500 Follower auf diesem kleinen Blog begrüßen kann, ich hätte es nicht geglaubt.

Doch ist es nun genau so eingetroffen.

followed-blog-500-2x

Auch über 10.000 Besuche meines Blogs sind ein erfreulicher Meilenstein.

Also bin ich wieder einmal dran mit Danksagungen.

Danke für Euer Interesse.

Danke für Eure Likes.

Danke für Eure Kommentare.

Danke für Eure Treue.

Ich wünsche allen Lesern eine beschauliche Adventszeit.

Feierliche Grüße aus dem Garten

 

 

Advertisements

60 Gedanken zu “Nikolausi Osterhasi

      1. Guten Morgen.

        Diesmal hat mein Nachbar seine Laufenten wieder ins Freie gelassen; ich hatte ihnm angeboten, daß ich das ja tun könnte, während er krank ist. Er muß ja auch noch mit seinem Hund raus. Und diesmal… Die Laufenten haben mich freudig über den Zaun begrüßt und mit den Flügeln gewunken. Es regnet und sie haben wieder Wasser! 🙂

        Liebe Grüße,
        Frank

        Gefällt 4 Personen

      2. Hach, Laufenten, da überlege ich ja auch immer noch. Leider sieht das Bundeskleingartengesetz keine Tierhaltung auf den Parzellen vor. Vielleicht überrede ich den Vorstand, auf der Gemeinschaftsfläche einen Entenstall aufzustellen. Da könnte sich jeder Gartenfreund für die Schneckenjagd mal eine Ente ausborgen. „Rent a ent“ gewissermaßen.
        DuckeTales-Grüße aus dem Garten 😀

        Gefällt 3 Personen

      3. Laufenten gibt es aber nur als Gruppe mit Enterich.

        Und Laufenten mögen auch Salat.

        Auf der Wiese meines Nachbarn findest Du Brennesseln, Gänseblümchen; doch nicht einen einzigen Löwenzahn.

        In den Nachbargärten wimmelt es davon. 😉

        Ich finde die Tiere einfach nur genial; besonders, wenn sie marschieren. 😉

        Gefällt 4 Personen

    1. Dankeschön!
      Ja, meine Beiträge sind selten länger als 3000 Zeichen. Die können auch bequem in der E-mail oder im Reader gelesen werden. Nur so kann ich mir erklären, dass ich gelegentlich mehr Likes als Besucher in einer Beitragsstatistik stehen habe. Die meisten Follower, Toitoitoi & auf Holz geklopft, bleiben allerdings. Da habe ich zum Glück noch keine nennenswerten Fluktuationen feststellen können.
      Statistische Grüße aus dem Garten 🙂

      Gefällt 2 Personen

      1. Mag auch keine ewig langen Beiträge und wenn ich den gefällt mir Button anklicke, dann meine ich es auch so, weshalb ich dann auch meistens einen Kommentar hinterlasse… was in meinem Blog aber meist leider nicht so ist.
        Super wenn es bei dir so gut läuft und ist ja auch wirklich sehr interessant hier.
        LG

        Gefällt 1 Person

      2. Trotzdem zählen für mich in erster Linie wirklich interessierte Besucher, die auch mal nen Gruß oder gerne auch mehr im Blog hinterlassen und nicht immer nur auf die Schnelle „gefällt mir“ anklicken, um auf den eigenen Blog aufmerksam zu machen. 😉
        Herzliche Grüße in den Garten und noch viel Spaß🍀

        Gefällt 1 Person

  1. Sehr verdient – Glückwünsch!!!
    PS.: Ich hätte auch gerne Laufenten 🙂 Wäre eine Überlegung wert zumal dann die hündischen Damen des Hauses etwas zu hüten hätten – der neue Garten ist ja doch etwas größer … Nur hab ich gehört die kackern überall hin …. ich glaub da nehm ich dann doch lieber den Löwenzahn 🙂

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s