Alle Jahre wieder …

… wird der Humor von Menschen, die sich rein pflanzlich ernähren, mit folgenden Fragen auf die Probe gestellt:

Was essen Veganer zum Weihnachtsfest?

Den Baum?

Die Antwort ist ganz einfach: Ja natürlich!

dsc00690

 

Mit einem Weihnachtsbaum aus Kohl,

fühlen sich Veganer wohl.

Mit einem Baum aus Lauch

auch!

Ich wünsche allen Leserinnen und Lesern,

allen Followerinnen und Followern,

allen Veganerinnen und Veganern,

allen Besucherinnen und Besuchern dieses Blogs

ein frohes Weihnachtsfest.

Advertisements

64 Gedanken zu “Alle Jahre wieder …

  1. Schade, dass es so wenigen gelingt, sich in die Essgewohnheiten Anderer hineinzuversetzen oder sie wenigstens so stehen zu lassen. Das sollte aber niemanden daran hindern, das zu essen, was er für sich als richtig, wichtig und gesund erkannt (!!!) hat.
    Dir wünsche ich guten Appetit und auch ansonsten rundherum schöne Weihnachtstage und einen guten Start ins neue Jahr.

    Gefällt 4 Personen

  2. Hallo.

    Der Baum ist Klasse! 🙂 Mit Weihnachten hab´ ich dieses Jahr, genau wie letztes Jahr, kaum etwas zu tun.

    Morgen gehe ich zu einem Bruch, doch da wäre ich auch ohne Weihnachten hingegangen.

    Dir jedenfalls schöne und erfreuliche Feiertage.

    Herzlichst,
    Frank

    Gefällt 1 Person

  3. Tolle Bäume – sehr kreativ 🙂 Dir auch noch schöne Tage für 2016 und natürlich einen tollen Rutsch ins Neue Jahr mit vielen inspirierenden, schönen Momenten (und viel Humor) und weiterhin so tollen Geschichten auf deinem Blog 🙂 Ich freue mich drauf !! Knackige Grüße vom Balkon, Almuth

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s