Vorgezogener „Liebster Award“

Vor ein paar Tagen erhielt ich Nachricht von den Blogspionen.

Wir werden einen gemeinsamen Beitrag verzapfen. Aber da ich in den vergangenen Tagen quasi zwischen Tür und Angel lebte, fand ich noch nicht die nötige Muse.

Deshalb ziehe ich in diesem Beitrag die Fragen eines „Liebster Award“ vor.

Auch wenn ich das ganze Brimborium mit Regeln, Logo, Fragen und Nominierungen schon seit längerer Zeit nicht mehr mitmache, ereilen mich dennoch immer wieder Nominierungen.
Dieses Mal ist es eine von Herta Beer.

Vielen Dank dafür.

Hier sind Hertas Fragen und meine Antworten.

Warum ein Blog?

Jaaaa, ich könnte jetzt hier einen schnöden Link zu dem Beitrag, in dem ich zu diesem Thema schon einmal was geschrie…
Aber was soll’s.
Zunächst wurde das Konzept der Geschichten mit Rezept für den Landesteil „Sachsen aktuell“ in der Zeitung Gartenfreund entwickelt. Um diese Geschichten zu sammeln und im Internet zugänglich zu machen, entstand dieser Blog.

Was siehst Du dir gerne auf YouTube an?

Gabriele Busse

&

Hagen Rether  

Was machst Du liebend gerne?

Kochen, Basteln, Bloggen

Würdest Du gerne auswandern?

Nein.

Hast Du echte Freunde, auf die Du Dich immer und jederzeit verlassen kannst?

Ja.

Zieht es Dich eher in die Berge oder eher ans Meer?

Das Meer ist meine erste Wahl, gern auch ein Berg am Meer.

Gibt es etwas, was Du in Deiner Vergangenheit ändern würdest, wenn Du könntest?

Ach was. Von heute aus betrachtet, ist gestern immer mehr oder weniger Blödsinn passiert.

Würdest Du gerne in die Vergangenheit oder in die Zukunft reisen?

Das ist mir beides zu gruselig.

Du hättest die Möglichkeit, Deinen Sterbetag zu erfahren, würdest Du es wissen wollen?

Ich wäre eher am WIE, als am WANN interessiert.

Würdest Du Dich als spirituell bezeichnen?

Nein.

Advertisements

8 Gedanken zu “Vorgezogener „Liebster Award“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s