Wer hat an der Uhr gedreht?

Heute vor zwei Jahren startete dieses / dieser Blog. (Wann wird endlich mal verbindlich festgelegt, ob es das oder der Blog heißt?)

Zwei Jahre? Wo sind diese 24 Monate hin? Es kommt mir viel kürzer vor.

Aber WordPress hat gratuliert und da wird es wohl stimmen.

So habe ich wiedermal die Ehre, Danke zu sagen.

Herbstblumen klein

Danke an alle Leser und natürlich ein besonderes Dankeschön an meine 930 Follower.

Danke für Eure Kommentare und Likes.

Ich freue mich, wenn Euch meine Beiträge gefallen.

Auf geht’s ins dritte Jahr.

Feierliche Grüße aus dem Garten

 

 

Advertisements

111 Gedanken zu “Wer hat an der Uhr gedreht?

  1. herzlichen Glückwunsch von Bloggeburtstag zu Bloggeburtstag, meins hat heute 3jähriges ;), undwenn ich mich hierr so umschaue, warst du doch deutlich aktiver in deinen 2 Jahren als ich in meinen dreien – egal, das Bloggen soll ein Vergnügen sein und keine Arbeit (davon hab ich genug)

    Gefällt 3 Personen

    1. Dankeschön! Ich finde „das Blog“ auch irgendwie mäh – aber Blog hat sich wohl aus dem Begriff Web-log entwickelt, was soviel wie Logbuch im Internet heißt. Demnach wäre „das Blog“ richtig.
      Wir können es ja fröhlich weiter falsch machen. 😀
      Anarchistische Grüße aus dem Garten 🙂

      Gefällt 2 Personen

      1. Hm, aber intuitiv hätte ich auch „der Web-log“ gesagt. 😉 Abert „das Logbuch“.
        Ich denke nicht, dass „der Blog“ falsch ist, das wird schon häufig verwendet und es ist auch beides zulässig. Wie du bereits sagtest – es ist nicht einheitlich.
        Grüße vom Schreibtisch. 😀

        Gefällt 2 Personen

  2. Guten Morgen und herzlichen Glückwunsch! Ja, wie die Zeit so läuft 😂
    Ach so du wolltest ja, dass etwas festgelegt wird:
    „Stillgestanden! Es wird festgelegt: an heute heißt es: DER BLOG. Rühren!“

    LG 😉

    Gefällt 2 Personen

  3. Ja, da strahle ich mal! Ein schönes Jubiläum, die Zahl … 2 …!? Was man heute so alles feiert … Wie dem auch sei, ich ziehe die Hand hinterm Rücken hervor und schenke kleine Töpfchen mit niedlichen Blümchen. Eigenhändig geklaut vorhin am Supermarkt draußen. Wenn das nicht gefällt, ziehe ich die andere Hand hinterm Rücken hervor: ein Bündel große Karotten mit Grün dran … ist doch glatt auf dem Markt vom Stand gefallen. So was aber auch! Tja, bin halt ein hoffnungsloser Romantiker!

    Gefällt 2 Personen

  4. Herzlichen Glückwunsch auch von mir zum 2. Jahrestag, liebe Karo-Tina und Gratulation zu den Followern. Es macht Spaß deine Beiträge zu lesen und offensichtlich bin ich nicht alleine damit. 😀
    Freue mich auf weitere kreative Texte und Grußworte.
    Weiterhin viel Freude am fabulieren, kochen und gärtnern – oder umgekehrt.

    Alles Liebe
    „Benita“

    Gefällt 2 Personen

  5. Alles Gute zum Jubiläum! Ich freue mich sehr darüber, dass du jetzt auch meinem Foodblog folgst – bin ja erst frisch mit dabei😅
    Alles Liebe für die Zukunft! Deine Rote Tomate 🍅😊😅🍅
    P.s. falls du dir mal nicht sicher bist, wie etwas geschrieben wird, kannst du bei http://www.duden.de immer nachschauen. Und bei Blog ist das oder der richtig.

    Gefällt 2 Personen

    1. Dankeschön.
      Willkommen bei Karo-Tinas Blog.
      Naja, die Frage war ja auch eher auf eine Entscheidung gerichtet und auch nicht so bierernst gemeint. Ich hätte wohl die ^^ dranmachen sollen. 😉 😉 😉
      Selbstständige Grüße aus dem Garten 😀

      Gefällt mir

  6. Auch von mir noch die herzlichsten Glückwünsche zum Bloggeburtstag. Ich folge gern den überaus lustigraffinierten, geschickt eingebauten, rezeptlastigen Beiträgen aus dem Garten 🙂 Es paßt ja nicht immer, aber hier sag ich mal: Weiter so 🙂 Mit begeisterten Grüßen vom Balkon !!

    Gefällt 1 Person

  7. Hallo Karo,
    ich schließe mich meinen Vorrednern an.
    Leider konnte ich heute nicht im Garten wühlen, obwohl es geplant war. Erst viel Wind, dann Regen, Regen und Regen.
    Ich habe ein besonderes Anliegen, weil ich schlechte Erfahrungen mit Hackern gemacht habe:
    Hast du zufällig zu einem meiner Beiträge 2 Kommentare abgegeben?
    Es war unter deinem Namen, allerdings mit einer mailadresse, die offenbar nicht existiert. Hab`s sofort gelöscht.
    Es war mein vorletzter Artikle über Trump in Bezug auf die Einfuhr von Elefantentrophäen etc.
    Schönes W`ende mit hoffentlich trockenem Wetter!!
    Jürgen aus Loy (PJP)
    P.S. Kannst mir auch per email antworten an: probeloy@gmail.com

    Gefällt 1 Person

      1. Pete is nur mein Pseudo.
        Ich heiße Jürgen.
        Jetzt bin ich ja beruhigt und hab wohl alles richtig gemacht.
        Vorsicht ist eben die Mutter der Porzellankiste!!
        Danke, dass du so schnell geantwortet hast, denn ich war grad beim Löschen von mails.
        Jetzt aber Feierabend.
        Nächstes Bier aufmachen und (vielleicht) noch bisschen Glotze gucken.
        Bis demnächst mal!
        Jürgen aus Loy (PJP)

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s