Mystery Blogger Award #1

Es ist schon eine Weile her, da nominierte Barbara diesen Blog für den Mystery Blogger Award. Vielen Dank dafür.

Im Beipackzettel dieses Award heißt es:

Dies ist eine Auszeichnung für erstaunliche Blogger mit genialen Beiträgen. Ihr Blog fasziniert nicht nur, er inspiriert und motiviert. Sie sind einer der besten da draußen, und sie verdienen jede Anerkennung, die sie bekommen. Diese Auszeichnung ist auch für Blogger, die Spaß und Inspiration im Bloggen finden und sie tun es mit so viel Liebe und Leidenschaft.

Kein Award-Nominierung ohne Regeln, der Mystery Award hat folgende:

Stelle das Logo in dein Blog.

mystery-blogger-award-logo
Liste die Regeln auf.

😉

Danke der Person, die dich nominiert hat, und füge einen Link zu ihrem Blog bei.

Siehe oben.

Nenne die Urheberin des Awards und füge ebenfalls einen Link bei.

Okoto Enigma

Erzähle den Lesern drei Dinge über dich.

Ich bin ein Avatar, der für eine Gartenzeitung entwickelt wurde.

Hinter mir stecken mindestens zwei KleingärtnerInnen.

Die Geschichten wurden überwiegend durch Ereignisse inspiriert, die sich in einem der 23 schönsten Kleingärtnervereine der Bundesrepublik Deutschland ereigneten.

Nominiere 10 bis 20 Personen.

Nee, mach ich nicht!

Informiere die Nominierten, indem du in ihrem Blog kommentierst.

Brauch ich nicht – siehe oben. Möge jeder teilnehmen, der gern Fragen beantwortet.

Stelle den Nominierten fünf Fragen deiner Wahl; eine davon sollte seltsam oder lustig sein.

Mach ich später-

Teile einen Link zu deinen besten Posts.
Kommt am Schluss dieses Beitrages.

Zunächst – Barbaras Fragen:

Was würde mich an Dir überraschen?

Vielleicht die Tatsache, das ich ein Avatar bin.

Was machst Du komplett anders als andere Leute?

Das kommt natürlich drauf an, wer die anderen Leute sind. Ich lebe avap (as vegan as possible), aber damit mache ich natürlich nur omnivoren Leuten gegenüber etwas anders.

Womit kannst Du inzwischen leben, obwohl Du lange damit gehadert hast?

Mit der Tatsache, das ein andauernd friedvolles und glückliches Miteinander der Menschen nicht möglich ist.

Wohin geht Deine nächste Reise?

Hoffentlich ans Meer.

Was war deine interessanteste Erfahrung mit Drogen?

Ich bekam mal ein sehr starkes Schmerzmittel. Keine Ahnung was da für Wirkstoffe drin waren. Ich fühlte mich danach ganz leicht und irgendwie pfluffig. Das war recht angenehm.

Meine Fragen

an alle, die gern Fragen beantworten, denn Nominierte gibt es hier ja nicht.  😉  🙂  😀

  1. Wenn Du Dich entscheiden müsstest: Ziergarten oder Nutzgarten?
  2. Auf wen würdest Du immer Rücksicht nehmen?
  3. Wenn es die Gartengeschichten rund um meine Gartennachbarin Frau B., Rapunzel, dem Fräulein Tochter, Hans-Georg B., Bruce, Pierre, Kojak und all die anderen als Buch zu kaufen gäbe, wieviel würdest Du dafür ausgeben?
  4. Was hälts Du von Minimalismus?
  5. Warum machst Du hier mit?

Soooooo ……

Jetzt noch die Links zu den erfolgreichsten Beiträgen. Ich nehme jetzt mal nur die Gartengeschichten und zwar die mit den meisten Likes.

Platz eins

mit 201 Likes: Papas Arrugadas con Mojo

Platz zwei

mit 195 Likes: Kalter Hund

Platz drei

mit jeweils 189 Likes: Spargel – Rosmarin – Kartoffeln und Ackerbohnen mit Oliven und Zitrone

Ich hoffe es hat Euch Spaß gemacht. Mal sehen wer dieses Stöckchen hier aufhebt.

Gespannte Grüße aus dem Garten

13 Gedanken zu “Mystery Blogger Award #1

  1. Stöckchen aufgehoben und ja, ich beantworte gern Fragen, zumindest deine hier 🙂 und das eben hier:

    1. Wenn Du Dich entscheiden müsstest: Ziergarten oder Nutzgarten? Natürlich Nutzgarten

    Auf wen würdest Du immer Rücksicht nehmen?Wenn es die Gartengeschichten rund um meine Gartennachbarin Frau B., Rapunzel, dem Fräulein Tochter, Hans-Georg B., Bruce, Pierre, Kojak und all die anderen als Buch zu kaufen gäbe, wieviel würdest Du dafür ausgeben?Was hälts Du von Minimalismus?Warum machst Du hier mit

    Gefällt 1 Person

  2. Natürlich zu früh auf Senden gedrückt, hier der Rest:
    2.Auf wen würdest Du immer Rücksicht nehmen?

    Auf Schwächere

    3.Wenn es die Gartengeschichten rund um meine Gartennachbarin Frau B., Rapunzel, dem Fräulein Tochter, Hans-Georg B., Bruce, Pierre, Kojak und all die anderen als Buch zu kaufen gäbe, wieviel würdest Du dafür ausgeben?

    Das was dafür verlangt wird

    4.Was hälts Du von Minimalismus?

    Sehr viel – macht nämlich glücklich

    4.Warum machst Du hier mit?

    Weil mir deine Fragen gefallen.

    Schönen Abend Avatar!

    Gefällt 2 Personen

  3. Hey, klasse. Danke, dass Ihr am Award teilgenommen habt. Das Mitmachen, egal ob nun regelhaft oder nicht, ist die Hauptsache. Dankeschön. Sehr interessante Antworten, die mir sehr gefallen. Ein veganer Avatar liebt das Meer und freut sich über Schmerzfreiheit und über friedliches Miteinander. Dankeschön vom Ende der Welt. Gruß Barbara

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

