Awardaffinität am 3. Advent

Am 12.11.2017 nominierte Jacky von „Vegan and Life“ diesen Blog für den Recognition Award. Vielen Dank für die Anerkennung.

Für einen Recognition Award wurde ich noch gar nicht nominiert. Aber da dieser Award fast genau so funktioniert, wie alle anderen auch, wird es schon gut gehen.
Also schauen wir mal:

Bedanke dich bei demjenigen, der dich nominiert hat und verlinke ihn.

Erledigt!

Schreibe einen Beitrag, um deinen Award zu präsentieren.

Mach ich grad. Als Kurznotiz schrieb ich mir zunächst Recodingsbumsaward in den Dateinamen. Deshalb hätte ich sie beinahe nicht wiedergefunden.

Erzähle kurz, wie du mit dem Bloggen angefangen hast.

Ursprünglich sollten mit diesem Blog nur die Gartengeschichten ins Internet gestellt werden. Dabei blieb es jedoch nicht und ich bin gespannt, wo das noch alles hinführen wird.

Gib zwei Ratschläge für neue Blogger.

  1. Besonders das Einfache ist schwer zu machen.
  2. Weniger ist mehr.

Nominiere 15 andere Blogger für diesen Award.

Ich nominiere … nee war nur Spaß.

Von meinen Followern haben weit mehr als 15 Blogger Anerkennung verdient. Ich will ja schließlich niemanden verärgern. Also sind alle nominiert oder eben niemand, abhängig von der jeweiligen Awardaffinität.

Kommentiere auf den nominierten Blogs, lass die jeweilige Person wissen, dass du sie nominiert hast, und verlinke deinen Beitrag zum Award.

Nun – das hat sich ja dann auch erledigt. Ich wünsche allen Leserinnen und Lesern wenig Stress im Konsumtrubel. 

Besinnungslose Grüße aus dem Garten

Advertisements

21 Gedanken zu “Awardaffinität am 3. Advent

  1. Habe gerade gelesen, dass du niemanden nominiert hast. Ich bin vor kurzem für den Versatile Bl. Aw. nominiert worden und sollte 15 Blogs nominieren (finde ich übrigens total übertrieben). Habe dann 10 nominiert. Habe 5 Reaktionen bekommen. Teilgenommen haben (Achtung!) : Null.
    So what?
    Liebe Adventsgrüsse
    Reni

    Gefällt 1 Person

  2. Ich mache bei dem ganzen Award-Gedöns schon seit vielen Jahren nicht mehr mit. Auch sogenannte Projekte weise ich in der Regel weit von mich. 😉 Aber wie du schreibst, das soll jeder halten, wie er will. 😉
    Ich wünsche dir noch schöne Feiertage, und einen guten Rutsch.

    Gefällt 1 Person

    1. Gleichfalls beste Festtagsgrüße. 🌲🎅🎄🎇🎆🍾
      Für mich sind die Awardnominierungsbeiträge meist willkommene Lückenfüller. Einen hab ich noch vorrätig. Aber demnächst kommt ja auch die neueste Gartengeschichten.
      Planvolle Grüße aus dem Garten. 🤗

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s