56 Gedanken zu “Der Frühling kann kommen

  1. Ja. Habe ich zu viel Fantasie, oder sehe ich im Schneckenlogo auch noch einen Frosch? Anyway … Wenn der Frühling kommen kann, was macht Ihr Gärtner dann eigentlich im Winter? Also mit Frost, Schnee etc. Wo ich mir nicht vorstellen kann, dass es Sinn macht, den Garten zu betreten. (Außer: gucken geht immer.) Vielleicht wie die Hunnen in den nächsten Baumarkt mit großzügiger Gartenabteilung einfallen? Gerätschäften, Saat usw. erstehen, damit man für die nächste Saison gewappnet ist? Fragen über Fragen …

    Gefällt 2 Personen

    1. Mhm, mit seeeehr viel Fantasie ein einäugiger Frosch. So hab ich das noch gar nicht gesehen. 🙂
      Im Winter können viele Obstbäume geschnitten werden (bis maximal fünf Grad unter Null). Wir reißen gerade eine Laube und verschlissene Zäune ab und ordnen Parzellenflächen neu. Da kommt eins zum anderen.
      Betriebsame Grüße aus dem Garten 😀

      Gefällt 1 Person

  2. Könnte ich tragen. Habe ja Gärtner gelernt. 🙂 Lang, lang ist es her. 1994 abgeschlossen, aber nicht in diesem Beruf gearbeitet. Meine Berichtsmappe habe ich noch, jedoch das Gärtnermesser ist lange verloren gegangen 🙂 Wünsche einen schönen Start in die neue Woche!

    Gefällt 1 Person

    1. An Nichtmitglieder geben sie bei meinem Verein die Teile als Spendenprämie aus. Ich glaub ab 25,00 € Spende wird sogar Versandkostenfrei innerhalb Deutschlands verschickt. 🙂 😀
      Die Spendenprämien-T-Shirts sind natürlich ohne Vereinslogo auf dem Rücken. 😉 🙂

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s