TMI-Award

Die Ärztin und Bloggerin Dr. Nessy alias Dr. med. Agnes Wagner von Salutary Style  nominierte mich für den TMI-Award, vielen Dank.

Ich hatte in den vergangenen Tagen und Wochen kaum Zeit, um Beiträge in anderen Blogs zu lesen, geschweige denn einen Beitrag im eigenen Blog zu schreiben.

Damit nun niemand denkt: „Die Aldente hat sich zur Ruhe gesetzt!“, möchte ich flux die Fragen beantworten.

Viel Spaß. 😀

Was hast Du gerade an?

Arbeitshose und Vereins-T-Shirt.

Warst du jemals verliebt?

Ja.

Gab es bei dir jemals eine schlimme Trennung?

Ja.

Hast du Piercings?

Nein. Ich hatte mal ne präparierte Sicherheitsnadel. Was war ich Punk.

Hast du Tattoos?

Nein.

Dein Lieblingsdrink?

Das wechselt immer mal. Zur Zeit Mai Tai.

Dein Lieblingssong?

Yes it’s fucking political von Skunk Anansie

Wie lange brauchst du zum Duschen?

5 – 10 Minuten

Deine Lieblingssendung?

Kuturzeit auf 3 sat

Deine Lieblingsband?

Skunk Anansie 

Gibt es etwas, dass du sehr vermisst?

Freizeit.

Wohin gehst du, wenn du traurig bist?

In den Garten.

Wie lange brauchst du morgens, um dich fertig zu machen?

Eine halbe Stunde.

Hast du dich jemals mit jemandem geprügelt?

Ja – und verloren.

Was macht dich an?

So fragt man Leute aus.

Was macht dich überhaupt nicht an?

Feigheit, Besserwisserei und Rechthaberei.

Auf was achtest du bei deinem Partner?

Das er sich bei mir wohl fühlt.

Deine Lieblingsfarbe?

Schwarz.

Laute oder leise Musik?

Meist laute.

Dein Lieblingszitat?

Man muß die Tatsachen kennen, bevor man sie verdrehen kann.  Mark Twain

Dein Lieblingsschauspieler?

Wotan Wilke Möhring 

Hast du Ängste? Wenn ja, welche sind es?

Manchmal gibt es neben den allgemeinen Selbstzweifeln Versagensängste.

Weshalb hast du das letzte Mal geweint?

Als mein Hund starb.

Was ist die Bedeutung hinter deinem Blognamen?

Das erklärt sich von selbst.

Wann hast du das letzte Mal „ich liebe dich“ gesagt?

Heute.

Welches Buch hast du als letztes gelesen?

Eine kurze Geschichte der Menschheit

Welches Buch liest du aktuell?

Die geheime Sprache der Kunst

Die letzte Sendung, die du gesehen hast?

extra-drei

An welchem Ort warst du als letztes?

Im Garten.

Welchen Sport hast Du als letztes ausgeübt?

Ist Baumwurzelroden eine Sportart?

Mit wem hast Du zuletzt gesprochen?

Mit meinem Gartennachbarn.

Welches Lied hast du als letztes gesungen?

Komm lieber Mai und mache … träller

Dein Lieblings-Chat?

Da gibt es keinen.

Hast Du einen Schwarm?

Ja.

Welche Beziehung besteht zwischen Dir und der Person, mit der Du als letztes getextet hast?

Eine zwischenmenschliche.  😉  😀

Welchen Ort möchtest du besuchen?

Hach, nach Berlin muss ich dringend mal wieder.

Wann hast du zuletzt jemanden geküsst?

Heute morgen.

Wann wurdest du zuletzt beleidigt?

Vor ein paar Wochen.

Deine Lieblingssüßigkeit?

Schokolade mit Nougat                   –                           und Marzipan

Welches Instrument spielst du?

Keins gut genug, um damit auftreten zu können. Wir werden demnächst im Verein ein Gießkannen-Trommel-Konzert geben. Zählt das auch?

Dein Lieblingsschmuckstück?

Eine Spange von Gottfried Bogda aus der Galerie Titanblau.

Wann hast du das letzte Mal mit jemandem etwas unternommen?

Vor einer Woche.

Wer soll bei dieser Blogger Aktion diese Fragen als nächstes beantworten? Markiere sie… 

alle alle alle

😀    😀     😀

24 Gedanken zu “TMI-Award

  1. von der, die diesen Award verliehen hat…. Nochmals herzlichen Glückwunsch! Freut mich, dass Du nun auch diese zugegeben teilweise etwas bescheuerten Fragen beantwortet hast! Aber darin liegt schließlich der Reiz … Und ich finde, Du hast das sehr charmant gemacht und Dich damit dieser Verleihung mehr als würdig erwiesen hast! Aber Dein Blog ist sehr unterhaltsam und fröhlich, weil er aus dem Leben erzählt und , ganz nebenbei oder manchmal auch mittendrin gibts noch ein tolles Rezept dazu! Danke für die tolle Unterhaltung! Dir weiterhin noch alles Liebe und viele tolle Leser wünscht Dir DrNessy von http://www.salutarystyle.com

    Gefällt 2 Personen

  2. Liebe Karo-Tina – herzlichen Glückwunsch!! Du hast es verdient!

    Und tja, äh, ich trau mich ja kaum es zu sagen, aber … aber hier kommt schon wieder eine Nominierung: Gerade habe ich Dich für den „Versatile Blogger Award“ nominiert!

    Mach´damit, was Du willst: Wenn Du sagst: „Ich komm´ja zu nichts anderem mehr als Nominierungen zu bearbeiten!“ – dann ignorier´die Sache einfach (aber es gibt zumindest keine Fragen!) – wenn es Dich aber interessiert, dann schau einfach auf meiner Website nach…

    Weißt du, ich konnte halt nicht anders. Man soll die besten Blogs nominieren, die man kennt – und da gehört Deiner einfach dazu!
    Liebste Grüße
    Carola

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s