Sechs Jahre Rezeptgeschichten aus dem Kleingärtnerverein

Liebe Leser:innen, liebe Follower:innen,

WordPress hat mit elektronischer Präzision gratuliert und nun, leicht verspätet wie alle Beiträge in diesem Jahr, ist es wiedereinmal an mir, Danke zu sagen.

Danke für die Likes.

Danke für die Kommentare.

Danke für die Treue.

Vor uns liegt das verflixte siebente Jahr.

Machen wir das Beste draus.

36 Gedanken zu “Sechs Jahre Rezeptgeschichten aus dem Kleingärtnerverein

  1. Herzlichen Glückwunsch! Ich bin sehr froh, schon vor längerer Zeit auf deinen Blog gestoßen zu sein. Wenn die Kinder sich, wie bei uns, von fleischfressenden Pflanzen zu Vegetariern und Veganern entwickelt haben, ist man für jede Anregung dankbar. Und deine sind nicht nur lecker, sondern auch unterhaltsam!

    Gefällt 4 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s