Zahlenwirrwarr entschlüsselt

Vor 39 Tagen kommentierte Zeilenende meine frohe Botschaft Osterüberraschung gelungen: „Na dann auf die nächsten Hundert, gell? …“

Ja, dachte ich, das wird ja erstmal ein Weilchen dauern.

Und dann kam der Muttertag 2016.

Da standen zum ersten Mal 199 Follower in der WordPressliste und eine Followerin aus dem schönen Österreich folgte meinen Gartengeschichten via E-Mail. Dies wurde von WordPress natürlich schnöde ignoriert.

Dann ging auch noch Gefolgschaft verloren. Dabei hatte ich weder einen Beitrag veröffentlicht, noch einen meiner gefürchteten, missverständlichen Kommentare versendet.

Doch wenig später stellte Rolf Hannemann den Status Quo wieder her und Jens Doell wurde 200. Follower auf der WordPressliste . Das war vorgestern.

Doch erst als sich gestern Petra in die Follower-Liste eintrug, rückte WordPress mit dem 200-Follower-Button raus.

Ich möchte heute allen (mittlerweile 102 Followern) danken, die mir seit dem Osterfest Ihr Interesse schenkten, mich mit Likes und Kommentaren bedachten oder allein durch ihr Dasein, zu meinem Wohlbefinden beitrugen.

Bei den Followern mit den Startnummern 1 bis 100 bedanke ich mich natürlich auch noch einmal auf das Artigste.

Mit dem folgenden kleinen Blick in die Zukunft, wünsch ich Euch allen auch weiterhin gute Unterhaltung.

Kartoffelblüte, Aprikose, rote Johannisbeeren, Kapuzinerkresse

Motivierte Grüße aus dem Garten!

 

 

Advertisements

23 Gedanken zu “Zahlenwirrwarr entschlüsselt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s