Autonomes Lebenszeichen

MitmachBlog

Liebe LeserInnen,

unabhängig von der Tatsache, dass es irgendwann langweilig wird, muss ich erneut feststellen, das sich die Mehrheit für so wichtige Themen wie zum Beispiel meinen Nachbarn vom Planeten Dings oder das Weltall offenbar nicht interessiert.

Zumindest die Mehrheit der hier beim MitmachBlog abstimmenden Menschen nicht.

Doch nachdem ich das im Garten ständig präsente Thema „Versuch und Irrtum“ in der vergangenen Woche tapfer ignoriert habe, weil, die aufmerksamen LeserInnen des MitmachBlogs ahnen es bereits, es nicht das Thema meiner Wahl war, will ich nur kurz mitteilen, dass ich noch am Leben bin.

Wie ich diese Zeilen schreibe, bemerke ich, dass es eben jenes Thema (nämlich Versuch und Irrtum) ist, in dem ich mehr und mehr gefangen bin.

Ich versuche es also erneut mit Abstimmen und Abwarten.

Da fällt mir ein, mein Nachbar ist im Urlaub und ich soll seine Pflanzen bewässern.

Ich muss ja hier nichts vom Weltall schreiben…

Ursprünglichen Post anzeigen 12 weitere Wörter

Advertisements

5 Gedanken zu “Autonomes Lebenszeichen

  1. Aber da stellt sich doch die wochenübergreifende Frage, ob der Planet Dings bereits seine Unabhängigkeit erreicht hat, und wenn ja, ob es eine solche vom Weltall überhaupt gibt, ohne die Kunst des in der Taiga liegenden Nachbarn durch irrtümliches Nichtgießen seiner Salatbar zu suchen. …

    Gefällt 1 Person

    1. Eben.
      Und wenn ich so höre, was mein Nachbar so erzählt, von wegen über alles immer schön abstimmen und gleichzeitig völlig ignorant den Planeten kaputt machen (lassen). Hauptsache es wird schön von Unabhängigkeit schwadroniert. Aber hinterher will keiner den Besen in die Hand nehmen und den selbst fabrizierten Scherbenhaufen zusammenfegen.
      Interplanetare Grüße aus dem Garten

      Gefällt 1 Person

      1. Na wenn aber doch alle mit der abstimmenden Abstimmung über abstimmendes Verhalten bei der Abstimmung beschäftigt sind, wie soll man denn da … – da machen wir doch jetzt gleich einmal eine Liste und stimmen ab…? 🙂

        Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s