Ein Tiefdruckgebietsintermezzo

Advertisements

9 Gedanken zu “Ein Tiefdruckgebietsintermezzo

  1. Nun, nun, nun. Im Titel ist das Wort „Intermezzo“ verbaut. Würde sagen, Ziel erreicht. Falls real, wünsche ich dem Gartenvereinsfest schönes Wetter. Allerdings hatte ich immer schon Angst vor Deinen Rezepten … Ziemlich beunruhigend ist die Entwicklung im Verhältnis zum Nachbarn vom Planeten D.! Mir scheint, gewisse Gedankenspiele spielst Du auch (mit).Natürlich würdest Du jetzt sagen: „Wieso? Mit dem? Nie, im Leben!“ Aber Du erfindest ihn, und somit auch „Trauminseln“ und „Abkürzungen“ … Die tiefenpsychologische Frage ist doch die, was hat der Planeten-Nachbar, was real sonst niemand hat? 😀 😉 🙂

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s