Planetenübergreifende Gespräche

MitmachBlog

Liebe LeserInnen,

die Älteren unter Ihnen werden sich erinnern, es gab mal Zeiten, da lag ich mit meinen Votings zur Themenwahl immer daneben und zwar meist sehr daneben. Das war eine willkommene Begründung dafür, mich nicht jede Woche zu Wort zu melden.

Andererseits wurden in den vergangenen drei Wochen mit schöner Regelmäßigkeit die Themen meiner Wahl auch von einigen anderen Abstimmenden favorisiert und ich habe trotzdem nichts geschrieben.

Asche auf mein Haupt.

Mein Nachbar vom Planeten Dings ist in den vergangenen Wochen leicht reizbar. Ich kann sagen, was ich will, alles wird gleich als Provokation gewertet und entsprechend bissig beantwortet. Das wir im Augenblick hauptsächlich über soziale Netzwerke kommunizieren, macht das die Sache nicht unbedingt einfacher.

Wie oft habe ich Kommentare überarbeitet und die Worte Schwachkopf und Blödmann gelöscht?

Immer schön sachlich bleiben, ist die Devise.

Aber wenn der Knallkopf so weiter macht, dann werde ich früher oder später auch…

Ursprünglichen Post anzeigen 54 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s