Ignoranz, Erste Hilfe, Tomatensex, ein Ratschlag und Polystyrolkügelchen

Nachdem es seit heute morgen auf dem MitmachBlog sehr ruhig war, springe ich mal in die Bresche.

Advertisements

3 Gedanken zu “Ignoranz, Erste Hilfe, Tomatensex, ein Ratschlag und Polystyrolkügelchen

  1. Jetzt kann ich das doppelt mögen zurückgeben! Auch wenn ich die reifenden Kirschtomaten schon ein wenig be-last-end finde… Meine haben heuer wieder dank CO2 beschlossen, ein Wald zu werden, aber immerhin sind schon – nun ja, 5 grüne dran…
    Grüße von der Fensterbank

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s