Kommt Zeit, kommt Rat

Advertisements

2 Gedanken zu “Kommt Zeit, kommt Rat

  1. Liebe Karo-Tina,
    wir waren mal in einem Land, da haben hockende alte Mütterchen auf der Straße drei Kartoffeln zum Verkaufen vor sich liegen gehabt. Koksi wollte sie alle zum Essen einladen. Sybille sagte das geht nicht, dann müssen wir zu Fuß nach Hause.
    Teddyz meint, wenn man sooo viel Essen hat wie wir, (und viel mehr als diese hockenden Mütterchen,) muss man dem Ganzen sonstwie etwas Besonderes geben. Glämor. Nächstes Mal darf vegan nur auf einem Bein stehend serviert werden oder so (Koksi hat da noch eine tolle Idee zu Rumkugeln).
    Von dem Johannisbeerkuchen bitte drei Stück an unsere Privatadresse, danke und
    ein schönes Wochenende!
    Dein Bruno

    Gefällt 4 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s