Zum Rebloggen verführt

MitmachBlog

Nee, also echt jetzt. Das grenzt ja schon fast an Nötigung, nicht?

Dieser MITMACHBLOG sollte mich doch nur unterhalten und dann – Moment bitte – Was steht da? Akkuleistung 15 % schließen Sie – ach so – na mach ich doch.

So, Mist, jetzt ist die Stehlampe aus. Wer hat denn hier die Stecker …? Warte. Ah! Es geht doch nichts über eine schöne Steckdosenleiste.

Wo war ich?

Also ich wollte doch beim MitmachBlog nur mitlesen, was ja genau genommen auch schon eine Form von mitmachen darstellt.

Was ist denn jetzt schon wieder? Der Strom ist doch – und wenn ich jetzt hier drücke, nee, oder hier. Oder hier vielleicht vorsichtig reiben? Oh, aaah, jetzt gleich. Wurde unerwartet geschlossen. Na sowas. Das ist mir ja gar nicht aufge…
Was steht da? Huzza? Was ist denn das für ein Wort? Ach das kommt vom Übersetzungsprogramm. Das meint bestimmt hurra. Seisdrum.

Also…

Ursprünglichen Post anzeigen 136 weitere Wörter

Advertisements

10 Gedanken zu “Zum Rebloggen verführt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s